NEU: DER ONLINE-BASH

Nichts kann das Live-Erlebnis mit Freunden oder Kollegen und mit euren Spielleitern gleichwertig ersetzen.

In Coronazeiten versuchen wir es aber und sind nach viel Training und mittlerweile über 50 gebuchten interaktiven Bashes stolz euch präsentieren zu dürfen: BUDDY BASH ONLINE

Für Gruppen von 2 bis 30 Personen stellen wir auch hier das Programm für euch individuell zusammen.

In 120 Minuten moderieren unsere Spielleiter die verschiedenen Challenges auf der Videokonferenzplattform eurer Wahl.

Wir berechnen 25 Euro pro Teilnehmer ab einer Gruppengröße von 8 Personen. Bei kleineren Gruppen berechnen wir fest 120 Euro (bis 4 Personen) oder 180 (5-7 Personen).

Die Teilnehmer benötigen nur Gegenstände, über die jeder Haushalt verfügt.

Sprecht uns einfach für mehr Informationen an...im Lockdown gibt es kein besseres TeamEvent...

 

Ihr wollt die Luxus-Variante des Online-Bashes? Für einen Aufpreis schicken wir euch ein Paket mit speziellen Spielutensilien...sprecht uns auch hierfür einfach an.

Tel: 0221-222 100 50 oder per Mail: mail@buddybash.de

Die Spiele

Die Buddy Basher kämpfen in jeder Runde um Punkte und finden so am Ende den Gesamtsieger.

Aus insgesamt schon über 80 Einzelspielen wählen wir genau die aus, die zu Eurer Gruppe passen.

Ihr habt vor dem Bash die Möglichkeit einen Themenschwerpunkt zu wählen.

Mögliche Themenschwerpunkte sind:

Aktuelle Nachrichten aus der Buddy Bash Arena findet ihr auf  Facebook.

 

Ihr wart schon mal Bei BUDDY BASH? Einfach bei der Buchung Bescheid geben und wir wählen neue Herausforderungen aus unserem riesigen Spielepoll für Euch aus. Keiner hat mehr Spiele als wir.

Hier einige Beispielbilder unserer Spielauswahl:


 

Kontakt:

Buddy Bash UG (haftungsbeschränkt)

Waltherstraße 49-51, Halle 41A| 51069 Köln

mail@buddybash.de | www.buddybash.de

0221 222 100 50 | 01520 94 00 464

(Am besten sind wir telefonisch montags bis freitags von 09:00 bis 14:00 Uhr zu erreichen.)




Icons made by Freepic and Pixel perfect from www.flaticon.com