Mit wem sollen wir Buddy Bash spielen?

Buddy Bash macht am meisten Spaß, wenn ihr die anderen Teilnehmer kennt. Ob als Junggesellenabschied Köln, als Arbeitskollegen, als Sportvereinkameraden oder einfach als Clique schmeckt der Sieg besonders süß. Buddy Bash für Kinder ist möglich, wir passen die Spiel dann an.

Mit wie vielen Personen können wir einen Buddy Bash buchen?

Noch ist die Teilnehmerzahl auf maximal 20 beschränkt. Nach dem geplanten Umzug können wir auch größere Gruppen empfangen.

Welches Buddy Bash System können wir spielen?

Klassisch spielt jeder Buddy Bash Teilnehmer als Einzelkämpfer. Es können aber auch Teams gebildet werden. Gebt das Wunschspielsystem einfach bei der Buchungsanfrage an.

Welche Spielzeit sollen wir buchen?

Da ein Buddy Bash möglichst vielseitig sein sollte, empfehlen wir bei Gruppen von über 6 Spielern eine Spielzeit von mindestens drei Stunden.

Was bedeutet es, dass jeder Buddy Bash individuell auf die Gruppe zugeschnitten ist?

Es stehen bis jetzt über 80 verschiedene Spiele zur Verfügung. Deshalb könnt Ihr bei der Buchung einen Themenschwerpunkt wählen und es werden vermehrt Spiele aus dem Bereich ausgewählt.

Welche Themenschwerpunkte gibt es?

Es gibt die Themenschwerpunkte Geschicklichkeit, Sport, Fußball, Taktik und Wissen.

Wie schweißtreibend ist Buddy Bash?

Die sportlichen Spiele gehen meist nur über wenige Minuten. Also braucht ihr keine Wechselklamotten.

Wie ist die Punktevergabe bei einem Buddy Bash?

In jedem Spiel werden Punkte gewonnen. Vor dem Beginn des Buddy Bashs wird die genaue Punktevergabe angesagt.

Was ist in der Spielzeit inklusive?

Bitte seid pünktlich auf unserem Gelände, wo wir euch abholen. Zur Spielzeit gehört die Einführung und auch die Verabschiedung inklusive kleiner Siegerehrung und Abschiedsfoto.

Dürfen alkoholische Getränke zu sich genommen werden?

Ja, solange kein Mitspieler komplett betrunken ist, ist das kein Problem. Der Spielleiter behält sich allerdings vor, zu betrunkene Spieler von einigen Actionspielen auszuschließen.

Wie sind die Zahlungsmodalitäten?

Für die verbindliche Reservierung verlangen wir eine Anzahlung von 25% des Gesamtpreises. Einen Monat vor eurem Buddy Bash schicken wir dann die Rechnung über den Restbetrag.

Zusätzliche Spieler können immer dazu gebucht werden, bei Absagen bis sieben Tage vor dem Bash sind wir kulant - sprecht uns einfach an.

 

Kontakt:

Buddy Bash

Eupener Straße 124| 50933 Köln

mail@buddybash.de | www.buddybash.de

0221 30 16 26 00 | 0152 33 85 91 92