27.03.2024

Kayak, eine der größten Plattformen für Reisen, Tourismus und Freizeit, hat uns in Ihrem ,,Cologne Tour-Guide“ aufgenommen. Schaut mal hier:

https://www.kayak.de/Koln.14508.guide">

04.10.2022

In der letzten Septemberwoche durften wir acht große Gruppen der Gesamtschule Berger Feld bei uns in der Zeche begrüßen. Jeweils rund 100 SchülerInnen traten in 14 oder 16 Teams gegeneinander an.

Fantastische Bashes mit vielen tollen Kindern machten uns fast so glücklich wie unsere Gäste.

Viel mehr Infos findet ihr hier: https://www.gesamtschule-berger-feld.de/buddy-bash.aspx

 

10.11.2021

Die größte deutsche Regionallzeitung, die WAZ, veröffentlichte diesen tollen Artikel über uns.

01.06.2021

Unser Antivirus Spielkonzept

 

Wir freuen uns sehr, euch ab dem 14.06.2021 wieder bei uns zu empfangen. Für mehr Informationen und bei Fragen meldet euch gerne telefonisch oder per Mail.

 

 

18.01.2021

Stolz präsentieren wir euch unseren Unternehmensfilm. Wenn der mal nicht Lust auf einen Live-Buddy Bash macht...

11.11.2020

"Ich weiß was!" - Das Buddy Bash Lockdown Quiz

Wahrscheinlich ist der Start unseres Lockdown Quiz´nicht ganz unbeteiligt daran, dass selbst die Karnevalshochburgen am 11.11.2020 leer gefegt blieben. Denn es ist ja eben so, dass sogar Jecken und Narren wahre Quizqualität erkennen, wenn sie ihnen geboten wird. Und dann auch noch live, in Farbe und kostenfrei.

 

Mindestens bis es wieder bei uns los geht, laden wir alle Besserwisser und Klugscheißer dazu ein, sich unter Beweis zu stellen. Ihr behaltet einfach die Jogginghose an und wir treffen uns an jedem Mittwoch und an jedem Sonntag Abend auf unserem YouTube Kanal. Unsere Spielleiter haben sich zu wahren Quizmastern entwickelt.

 

Die Infos wie das funktioniert, findet ihr auf Instagram und auf Facebook.

https://www.instagram.com/buddybash_/

https://www.facebook.com/Buddy.Bash.koeln/

01.11.2020

Buddy Bash vs. Corona – Wir gehen in die zweite Runde.

 

In den letzten Monaten haben wir gekämpft und können an den Samstagen immerhin gut zwei Drittel der Gruppen empfangen, die unter normalen Umständen bei uns spielen. Unsere Corona Spielregeln sind aufwendig ausgearbeitet und die Umsetzung fordert einen Großteil unserer Kapazitäten.

Am 01.11.2020 müssen wir erneut schließen. Auch ein Lockdown Light erwischt Kultur- und Freizeitstätten mit     voller Härte.

03.06.2020

Unser Antivirus Spielkonzept

 

Wir freuen uns sehr, euch ab dem 10.06.2020 wieder bei uns zu empfangen. Für mehr Informationen und bei Fragen meldet euch gerne telefonisch oder per Mail.

 

 

25.04.2020

Wofür so ein Lockdown alles gut ist ...

 

Unsere Lounge ist eingerichtet. Sie schwebt hoch oben über unserer Spielfläche und lädt ein zum Tagen, Netzwerken und Feiern. Bis zu 30 Personen finden hier bequem und kommunikativ einen Platz.

01.03.2020

Wir haben eine neue Telefonnummer:

0221 22210050

 

Unter dieser beantworten wir euch gerne alle Fragen rund um euren Buddy Bash.

23.01.2020

Wir freuen uns riesig, dass wir ab Januar 2020 auch den ersten Stock unserer Heimat bespielen dürfen. Dort oben halten sich 9 weitere Räume und viele neue Spiele für euch bereit.

Und ganz nebenbei könnt ihr von dort oben auch gut in unseren Hallenteil linsen und schonmal schauen, was euch sonst noch bei uns erwarten könnte.

24.10.2019

Im Buddy Bash Duell des Monats siegte die Fortuna gegen den DEG mit 7:2. Auch bei diesem klaren Ergebnis dürfen wir behaupten, dass das Event für alle ein riesiger Erfolg war. Fernab von Fußball und Puck entwickelten wir für die Profis ein ganz eigenes Spielsystem, das ihre Talente auf eine harte Probe stellte.

Ein besonderer Dank geht an alle Beteiligten.


08.10.2019

Seitdem wir in Köln-Dellbrück beheimatet sind, hat es sich in vielen Firmen der Umgebung herumgesprochen, dass wir auch große Gruppen mit Teambuilding-Ziel empfangen.

Eine komplette Liste würde zu weit führen, deshalb beschränken wir uns hier auf die mitarbeiterstärksten Unternehmen, die uns in 2019 schon besucht haben:

ALDI SÜD, Allianz, AXA, Bayer, Carglas, CHEP, Commerzbank, Covestro, DER Touristik, Deutsche Bahn, Deutsche Bank, Deutsche Telekom, Deutscher Hausärzteverband, Deutsche Oppenheim, Deutsche Sporthochschule, Dorint, Douglas, Dumont, Eurowings, Ford, Galeria Kaufhof, GÖRG, HDI, Henkel, Hypovereinsbank, LANXESS, L'Oréal, Lufthansa, LVR, Media Broadcast, Miltenyi Biotec, Netcologne, OBI, REWE, Rituals, RTL, RWE, Spiggle und Theis, Sweco, Targobank, Teams der Städte Düsseldorf, Leverkusen und  Köln, Toom, Toyota, Unitymedia, TÜV Rheinland, Universitäten von Bonn und Köln, Vapiano, WDR, Zurich und und und

 

 

09.07.2019

Wir wurden ordentlich auf die Probe gestellt und konnten eine wahre Expertenrunde von uns überzeugen. Marco, der die Schlag-den-Raab-Fanseite betreibt, hatte sich eine bunte Truppe zusammengestellt, die zweifelsohne vom Fach war. Neben einigen fanatischen Spielern war auch ein ehemaliger Schlag den Raab Kandidat dabei.

Im Anschluss gab es ein Interview mit unserem Chef Buddy Basher Jan. Das könnt ihr hier nachlesen, falls ihr bisher noch nicht dazu gekommen seid: https://sdr-deluxe.de.tl/Interview-Buddy-Bash.htm

 

01.02.2019

Für eine kurze Frage oder eine kleine Anmerkung ist das Telefon noch immer eine gute Sache. Wir versuchen natürlich, rund um die Uhr für euch erreichbar zu sein - ganz sicher heben wir den Hörer von Montag bis Freitag

zwischen 09:00 und 14:00 Uhr ab.

10.11.2018

Als sich die beiden Reisbusse unserem Hof näherten, waren wir auf den bisher größten Buddy Bash perfekt vorbereitet. 6 unserer Spielleiter erwarteten 63 Mitarbeiter der SPIGGLE& THEIS GmbH aus 8 verschiedenen Nationen. Wird das alles reibungslos ablaufen? Unsere anfängliche Anspannung löste sich schnell in großem Jubel auf. Das hat wohl Spaß gemacht - nach eigener Aussage vieler Spieler der medizintechnischen Firma war es die beste Veranstaltung, die sie bisher erlebt haben.

 

01.11.2018

Lange haben wir es angekündigt und endlich können wir mit Sicherheit sagen, wann wir unser neues zu Hause beziehen. Ab Mai 2019 sind wir auf dem Gelände des Leskanpark zu finden. Unmittelbar an der S-Bahnhaltestelle Köln-Dellbrück bieten wir euch dann ganz viel Raum für noch mehr Möglichkeiten zu bashen.

Sucht schonmal die richtigen Gegner!

Vielleicht lasst ihr es sogar drauf ankommen und stellt euch alten Rivalen, um die Sache ein für alle Mal zu klären.

 

19.10.2018

Punkte, Sterne, Daumen hoch!

 

Was unsere Bewertungen auf Google, Facebook oder TripAdvisor angeht, können wir uns wirklich nicht beschweren. Irgendetwas scheint ja dran zu sein...

 

Vielen Dank an alle, die uns in den letzten zweieinhalb Jahren so gut beurteilt haben. Wir arbeiten weiter daran, jeden Buddy Bash ganz besonders und individuell zu gestalten.

#jederbashistanders

15.06.2018

Normalerweise werden beim Promirätsel Berühmtheiten aus aller Welt erraten. Manchmal aber auch nicht. Die Gruppe aus Pronsfeld in der Eifel staunte nicht schlecht als auf unserem Bildschirm die Dorfälteste Anna Hoffmann erschien. Die Hundertjährige wohnt ganz in der Nähe der Zahnarztpraxis, die den Betriebsausflug bei Buddy Bash verbrachte. Direkt erkannt und die Punkte eingesackt?

 

So individuell geht es natürlich nicht immer - und trotzdem passen wir jeden Buddy Bash genau an euch an.

 

01.05.2018

Buddy Bash versucht sich im Sponsoring: Wir sind stolz, Teil der Illu18 zu sein.

Vom 03. bis 06. Mai werden in der Kölner Südstadt präsentieren Illustratoren ihre Arbeiten aus den Bereichen Werbung, Kunst, Industrie, Produkt, Wissenschaft, Editorial, Comic, Jugend- und Kinderbuch.

 

 

11.04.2018

Immer ein extrem beliebtes Spiel bei Buddy Bash: Tower of Power von der Firma Metalog.

Zwischen sechs und zwölf Spieler müssen mit dem Tool möglichst schnell einen Turm bauen.

Währenddessen baut auch das gegnerische Team...

14.03.2018

Ab sofort können Firmengruppen für ihren Buddy Bash wochentags unseren Konferenzraum anmieten.

Vor dem Bash könnt ihr eure Veranstaltung durchführen und im Anschluss dann bashen.

Hier sind auch Gruppen mit mehr als 20 Personen möglich.

Sprecht uns einfach an!

 

Kontakt:

mail@buddybash.de

0221 222 100 50   

Mobil Köln: 0152 09 40 04 64

Mobil Gelsenkirchen Zeche: 0170 55 75 825

Bürozeiten Montag bis Freitag: 09:30– 12:30 Uhr und 13:30–16:30 Uhr

 

Öffnungszeiten für Bashes in Köln:

10:00–22:00 Uhr (Mo. - So.)

 

Öffnungszeiten für Bashes in Gelsenkirchen:

10:00–22:00 Uhr (Mo. - So.)

 

Buddy Bash UG (haftungsbeschränkt)

Hansestr. 115 | 51149 Köln




Icons made by Freepic and Pixel perfect from www.flaticon.com