24.10.2019

Im Buddy Bash Duell des Monats siegte die Fortuna gegen den DEG mit 7:2. Auch bei diesem klaren Ergebnis dürfen wir behaupten, dass das Event für alle ein riesiger Erfolg war. Fernab von Fußball und Puck entwickelten wir für die Profis ein ganz eigenes Spielsystem, das ihre Talente auf eine harte Probe stellte.

Ein besonderer Dank geht an alle Beteiligten.


08.10.2019

Seitdem wir in Köln-Dellbrück beheimatet sind, hat es sich in vielen Firmen der Umgebung herumgesprochen, dass wir auch große Gruppen mit Teambuilding-Ziel empfangen.

Eine komplette Liste würde zu weit führen, deshalb beschränken wir uns hier auf die mitarbeiterstärksten Unternehmen, die uns in 2019 schon besucht haben:

ALDI SÜD, Allianz, AXA, Bayer, Carglas, CHEP, Commerzbank, Covestro, DER Touristik, Deutsche Bahn, Deutsche Bank, Deutsche Telekom, Deutscher Hausärzteverband, Deutsche Oppenheim, Deutsche Sporthochschule, Dorint, Douglas, Dumont, Eurowings, Ford, Galeria Kaufhold, GÖRG, HDI, Henkel, Hypovereinsbank, LANXESS, L'Oréal, Lufthansa, LVR, Media Broadcast, Miltenyi Biotec, Netcologne, OBI, REWE, Rituals, RTL, RWE, Spiggle und Theis, Sweco, Targobank, Teams der Städte Düsseldorf, Leverkusen und  Köln, Toom, Toyota, Unitymedia, TÜV Rheinland, Universitäten von Bonn und Köln, Vapiano, WDR, Zurich und und und

 

 

09.07.2019

Wir wurden ordentlich auf die Probe gestellt und konnten eine wahre Expertenrunde von uns überzeugen. Marco, der die Schlag-den-Raab-Fanseite betreibt, hatte sich eine bunte Truppe zusammengestellt, die zweifelsohne vom Fach war. Neben einigen fanatischen Spielern war auch ein ehemaliger Schlag den Raab Kandidat dabei.

Im Anschluss gab es ein Interview mit unserem Chef Buddy Basher Jan. Das könnt ihr hier nachlesen, falls ihr bisher noch nicht dazu gekommen seid: https://sdr-deluxe.de.tl/Interview-Buddy-Bash.htm

 

01.02.2019

Für eine kurze Frage oder eine kleine Anmerkung ist das Telefon noch immer eine gute Sache. Wir versuchen natürlich, rund um die Uhr für euch erreichbar zu sein - ganz sicher heben wir den Hörer von Montag bis Freitag

zwischen 09:00 und 14:00 Uhr ab.

10.11.2018

Als sich die beiden Reisbusse unserem Hof näherten, waren wir auf den bisher größten Buddy Bash perfekt vorbereitet. 6 unserer Spielleiter erwarteten 63 Mitarbeiter der SPIGGLE& THEIS GmbH aus 8 verschiedenen Nationen. Wird das alles reibungslos ablaufen? Unsere anfängliche Anspannung löste sich schnell in großem Jubel auf. Das hat wohl Spaß gemacht - nach eigener Aussage vieler Spieler der medizintechnischen Firma war es die beste Veranstaltung, die sie bisher erlebt haben.

 

01.11.2018

Lange haben wir es angekündigt und endlich können wir mit Sicherheit sagen, wann wir unser neues zu Hause beziehen. Ab Mai 2019 sind wir auf dem Gelände des Leskanpark zu finden. Unmittelbar an der S-Bahnhaltestelle Köln-Dellbrück bieten wir euch dann ganz viel Raum für noch mehr Möglichkeiten zu bashen.

Sucht schonmal die richtigen Gegner!

Vielleicht lasst ihr es sogar drauf ankommen und stellt euch alten Rivalen, um die Sache ein für alle Mal zu klären.

 

19.10.2018

Punkte, Sterne, Daumen hoch!

 

Was unsere Bewertungen auf Google, Facebook oder TripAdvisor angeht, können wir uns wirklich nicht beschweren. Irgendetwas scheint ja dran zu sein...

 

Vielen Dank an alle, die uns in den letzten zweieinhalb Jahren so gut beurteilt haben. Wir arbeiten weiter daran, jeden Buddy Bash ganz besonders und individuell zu gestalten.

#jederbashistanders

15.06.2018

Normalerweise werden beim Promirätsel Berühmtheiten aus aller Welt erraten. Manchmal aber auch nicht. Die Gruppe aus Pronsfeld in der Eifel staunte nicht schlecht als auf unserem Bildschirm die Dorfälteste Anna Hoffmann erschien. Die Hundertjährige wohnt ganz in der Nähe der Zahnarztpraxis, die den Betriebsausflug bei Buddy Bash verbrachte. Direkt erkannt und die Punkte eingesackt?

 

So individuell geht es natürlich nicht immer - und trotzdem passen wir jeden Buddy Bash genau an euch an.

 

01.05.2018

Buddy Bash versucht sich im Sponsoring: Wir sind stolz, Teil der Illu18 zu sein.

Vom 03. bis 06. Mai werden in der Kölner Südstadt präsentieren Illustratoren ihre Arbeiten aus den Bereichen Werbung, Kunst, Industrie, Produkt, Wissenschaft, Editorial, Comic, Jugend- und Kinderbuch.

 

 

11.04.2018

Immer ein extrem beliebtes Spiel bei Buddy Bash: Tower of Power von der Firma Metalog.

Zwischen sechs und zwölf Spieler müssen mit dem Tool möglichst schnell einen Turm bauen.

Währenddessen baut auch das gegnerische Team...

14.03.2018

Ab sofort können Firmengruppen für ihren Buddy Bash wochentags unseren Konferenzraum anmieten.

Vor dem Bash könnt ihr eure Veranstaltung durchführen und im Anschluss dann bashen.

Hier sind auch Gruppen mit mehr als 20 Personen möglich.

Sprecht uns einfach an!

 

Kontakt:

Buddy Bash UG (haftungsbeschränkt)

Waltherstraße 49-51, Halle 41A| 51069 Köln

mail@buddybash.de | www.buddybash.de

0221 30 16 26 00 | 01520 94 00 464

(Am besten sind wir telefonisch montags bis freitags von 09:00 bis 14:00 Uhr zu erreichen.)




Icons made by Freepic and Pixel perfect from www.flaticon.com